Eine perfekte Schiwoche in Söll/Scheffau

Diese Woche war wirklich perfekt, sehr gute Pistenverhältnisse – auch wenn bei uns der Schnee noch nicht in solch ausreichenden Mengen wie in Ost- oder Südtirol vorhanden ist – und an den meisten Tagen so gut wie kein Mensch auf der Piste!

Heute Morgen war ich auf meiner Runde um die Hohe Salve teilweise komplett alleine unterwegs, da könnte man schon fast Angst bekommen 🙂

Beim Wetter hatte ich bis auf intensiven Schneefall eigentlich alles dabei, von traumhaft schönen Sonnenschein bis hin zu extremer Nebel bei dem man wirklich nicht mehr sicher sagen kann wohin’s jetzt geht – ein Glück wenn man die Pisten kennt…

Noch ist ja nicht Weihnachten und der Touristenansturm hat auch noch nicht begonnen, aber für mich steht jetzt schon fest daß ich mir nächstes Jahr zur selben Zeit wieder Urlaub nehmen werde (vorausgesetzt es lässt sich Jobtechnisch irgendwie einrichten…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.