Zum Inhalt springen

Meine Hose stinkt?

  • von
  • Allgemein

So kann ein Tag beginnen, musste gerade lachen -> wenn man bei google „meine Hose stinkt“ als suchbegriff eingibt, dann erscheint mein Blog doch tatsächlich an 6. Stelle!

Was sagt man dazu?
Tja, gestern Abend waren wir im Weinstadl zum Abendessen einmal Kaiserschmarrn und einmal Germknödl, wobei ich wirklich sagen muss dass ich noch nie einen so guten Germknödel gegessen habe wie im Weinstadl! Der sucht seinesgleichen…

Und wie’s halt so ist wenn man vom Essen nach Hause kommt, die Kleidung riecht jetzt irgendwie nach Gasthaus. Liebe Nachbarn aus Deutschland, seid froh dass man bei euch in den Gasthäusern nicht mehr rauchen darf!

Ich hoffe unsere Regierung schafft es auch in naher Zukunft das Essen angenehmer zu gestalten – für den Fall dass sie es überhaupt schaffen ohne Neuwahlen eine Regierung zu bilden!

Auf jeden Fall werde ich mal beobachten wie sich das Ranking bei Google so entwickelt, mal sehen wie weit meine stinkende Hose dort noch kommt 😉

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert