Zum Inhalt springen

Montagsrunde am Dienstag im Sangam

  • von
  • Allgemein

Eigentlich hatten wir für heute geplant die Montagsrunde auf Dienstag zu verschieben, da eines unserer Zielgasthäuser immer am Montag Ruhetag hat – aber wie’s halt so ist: November Betriebsurlaub 🙂

Also haben wir uns entschieden wieder mal nach Rosenheim zum Inder (Sangam) zu fahren und was soll ich sagen, ein Traum – ich hab wieder mal vom feinsten Vegetarisch gespeist!
Chana Masala und zur Nachspeise einen Sangam Teller – drei nette kleine Portionen, eine Mangonachspeise mit Mandeln, etwas Ingwer-Eis (extrem lecker!) und noch eine Mischung aus Karotten, Mandeln, Honig und Rosinen.

Für alle die gerne mal Indisch essen kann ich Sangam in Rosenheim nur wärmstens empfehlen, gut gewürzte Indische Küche und für alle Fleischtieger – es gibt nicht nur vegetarisches!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert