Zum Inhalt springen

Messis gibts überall – auch bei uns im Haus

Und täglich grüsst das Murmeltier, manche Mieter haben einfach die Wohnung schon zu sehr zugemüllt – jetzt muss der Hausgang herhalten!

Nicht dass der Schrank erst ein paar Tage im Weg rum steht, imzwischen sinds schon Wochen…

Aber immerhin haben sie ihren Schutt inzwischen aus dem Luftschutzkeller verräumt bzw. das meiste davon 🙂

Hoffentlich räumt das Zeug nicht mal aus versehen ein Nachbar spät nächts leicht angeheitert aus dem Weg 😉

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Messis gibts überall – auch bei uns im Haus“

  1. hey grufo, so wie es am foto aussieht, verdeckt der schrank das ganglicht….
    brauchst dir nur den fuß verknacksen, dann zahlt der nachbar….
    wär doch ein schöner urlaub in island…
    cu jürgen

  2. sieht nicht nur so aus, ist auch so!
    hoff zwar nicht dass es mir passiert, aber falls ich doch unerwartet vor dem schrank stolpern sollte werde ich einen unserer lieblingsanwälte konsultieren und anschliessend den urlaub buchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert