Zum Inhalt springen

Q-West in den Startlöchern!


Nachdem meine Stammkneipe das Tscharlys kürzlich das Zeitliche gesegnet hat und die letzten Bilder von mir Online gestellt wurden, geht’s jetzt langsam voran mit dem quasi Nachfolgeprojekt Q-West.

Im Westen Kufsteins gelegen wurde bereits eine Location angemietet und das Team Jürgen/Mike macht sich langsam an die Arbeit uns eine angemessene Ersatzkneipe zu basteln. Wenn ich nicht komplett daneben liege, dann müsste in etwa beim roten Kreis Q-West entstehen!

Schade dass Tscharly/Gerold nicht mehr mit von der Partie ist, aber ich kann’s ihm nicht verübeln – nach mehreren Jahren hinterm Tresen darf man ruhig mal genug haben und pausieren. Bin schon gespannt wie’s bei ihm weiter geht!

Seit heute steht auf jeden Fall der Blog für Jürgen und Mike – bin gespannt was sie daraus machen und freue mich schon auf die Eröffnungsfeier vom Q-West.

2 Gedanken zu „Q-West in den Startlöchern!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert