Zum Inhalt springen

Imagine there’s no Tscharlys…

  • von
  • Allgemein


Es hätte schlimmer kommen können, der gestrige Abend war einfach lustig!
Schade dass es zu Ende gehen muss…

Früh genug nach Hause gegangen und rechtzeitig die Kurve gekriegt, mir gehts also heute wunderbar – musste ja Arbeitsbeding leider etwas früher als alle anderen nach Hause!
Faszinierend wie viele Leute kommen wenn’s mit einem Lokal zu Ende geht – hat fast schon was von Leichenfleddern.

Ich freu mich auch jeden Fall schon drauf wenn nächstes Jahr dann die Nachfolgekneipe Q-West ihre Pforten öffnet und wir wieder ein vernünftiges Lokal in Kufstein bekommen.
Bis dahin wird man sich wohl mit der Kufa über Wasser halten müssen, oder ganz auf’s ausgehen verzichten – fall’s ausreichend und früh Schnee fällt sollte das auch nicht wirklich ein Problem werden.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert