Zum Inhalt springen

Morgenstund hat Blei im Arsch

  • von
  • Allgemein

Eigentlich bin ich ja ein Frühaufsteher!

Aber nur eigentlich – es gibt Ausnahmen! Am Wochenende schlafe ich unheimlich gerne etwas länger, zumindest wenn das Wetter und die Temperaturen keine Frischluft-Freizeitaktivitäten zulassen.
So eigentlich auch heute – nur habe ich die Rechnung ohne mein Nachbarskind gemacht…

Tja so sitz ich nun schon kurz nach 9 Uhr an einem nebligen, kalten Herbst Samstagvormittag vor dem PC und höre als Kontrastprogramm ein wenig Maximo Park – die Stimmung wird schon besser!

Faszinierend wie ein Kind von 3 bis 5 Jahren (keine Ahnung wie lange ich den Lärm schon ertagen muss – wird verdrängt!) schreiend und trampelnd den Lärmpegel eines trompetenden Elefanten ereichen kann.

War ich auch so? Vermutlich noch schlimmer, also wohl die gerechte Strafe 🙂

Egal ich werd’s überleben, hab den/die gestrigen Abend/Nacht eh blos vorm PC’s verbracht und mich mit dem Virtualisieren eines W-XP Rechners gespielt – kein Alkohol, keine Kopfschmerzen, kein Kater, also einfach wieder einer dieser Frühaufsteher-Tage…

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert