Ich werd meinen Blog jetzt Thematisch aufbröseln

Ich werd meinen Blog jetzt Thematisch aufbröseln

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Schön gewachsen ist mein Blog über die letzten Jahre und Thematisch hat er sich in verschiedene Richtungen entwickelt!

Zwei Schwerpunkte sind auf jeden Fall der technische Bereich mit viel Infos zu OpenSource Projekten – vor allem Linux und meine große Leidenschaft der Sport, insbesondere der Radsport.

Um dem Ganzen eine passende Plattform zu bieten habe ich mich entschieden das einen Schnitt zu machen und die Themenbereiche zu trennen! Der Sport bekommt seine eigene Seite – www.sportgaudi.at – warum sportgaudi? Ganz einfach, es soll Spaß machen! Bei all der Schinderei darf eines nicht auf der Strecke bleiben, ich will mich jeden Tag auf’s Neue darauf freuen meinen Körper an seine Grenzen zu bringen und manchmal auch darüber hinaus 😉

Der technische Schwerpunkt wird weiterhin auf blog.grufo.biz bleiben, wie ich  mit dem eher privaten Teil verfahre werde ich in den nächsten Tagen oder Wochen entscheiden!

Schreibe einen Kommentar