Zum Inhalt springen

D-Link DI-524UP definitiv keine Umlaute…

So jetzt haben wir es schwarz auf weiß – D-Link DI-524UP (ich würde jetzt mal annehmen eine Weiterentwicklung des DI-524) unterstützt keine Umlaute mehr bei Kennwörtern!!!

Laut D-Link ist ein „ü“ üblicherweise kein internationaler Buchstabe und wird daher von den Routern bei den PPPoE und DynDNS Zugangsdaten nicht unterstützt…!??????

Bitte – hab ich da jetzt PPPoE und DynDNS gelesen?

Wer zum Henker hat da jetzt jemals was von PPPoE oder DynDNS gesagt? In meiner Support Anfrage war davon nie die Rede.

Der „Case“ ist mit dieser Antwort von Seiten D-Link natürlich geschlossen – also noch mal das geniale Online-Support Portal genutzt und den „Case“ wieder geöffnet.

Das bleibt für mich ein Bug solange der Router nicht eine Fehlermeldung ausgibt, wird das von mir eingegebene Kennwort akzeptiert dann verlange ich auch dass es funktioniert!!!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert