Zum Inhalt springen

Dauerteststellung Snom 870 – XML Minibrowser

Heute habe ich das Snom870 zum ersten Mal an der MobyDick Telefonanlage angeschlossen, ging völlig Problemlos über die Bühne – das Telefon kann ganz normal wie alle anderen auch über den MobyDick-Commander hinzugefügt werden und funktioniert dann auf Anhieb!

Nach dem Einstellen der Funktionstasten habe ich mir eine Kurzanleitung von Snom durchgelesen bezüglich der Integration von Video Anwendungen am Display.

Einfacher gehts fast nicht, nach maximal 5 Minuten hatte ich bereits die ersten Bilder einer AXIS 206 Netzwerkkamera auf dem Telefon! 🙂

Die URL dafür kann man schön direkt ansprechen – hier mein Beispiel XML File:

<?xml version=“1.0″ encoding=“UTF-8″?>
<SnomIPPhoneImageFile>
<LocationX>00</LocationX>
<LocationY>00</LocationY>
<URL>http://adresse.der.axis.kamera/jpg/image.jpg</URL>
<fetch mil=“200″>http://adresse.des.webservers.auf.dem.xml-file.gehostet.wird/test.xml</fetch>
</SnomIPPhoneImageFile>

Viel einfacher kann ich mir das jetzt wirklich nicht vorstellen…

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert