Zum Inhalt springen

A black day… – eine von 1000 Möglichkeiten sein IPad zu schrotten

Im Wohnzimmer hatte ich bis heute eine Halogen Deckenbeleuchtung von Ikea verbaut – bis heute war ich damit auch sehr zufrieden!

Und eigentlich bin ich das auch jetzt noch, Ikea kann ja nicht wirklich was dafür dass ich es heute geschafft habe aus Versehen am Kabel einzuhaken und die Beleuchtung inkl. Dübel aus der Wand zu reißen…

Einer der beiden Dübel hätte ja sogar noch gehalten, nur leider war das Plastik dann doch nicht stark genug und brach komplett aus – ein Schraube mit Plastik steckt noch in der Wand, der andere genoss wohl den Flug quer durch’s Zimmer.

Nach dem ersten Schreck habe ich gesehen dass bei dem Unglück ein Teil wohl ziemlich heftig in mein IPad eingeschlagen ist!

Der Klügere gibt nach – eh klar, die billige Leuchte hat’s überlebt und funktioniert grundsätzlich noch – das Display vom IPad ist ordentlich gesplittert! Anzeige und Touch gehen zwar noch, aber mit dem langsam abbröselndem Glas macht das im Moment nicht wirklich Spaß.

Solche Tage würde ich am liebsten streichen wenn ich könnte, Ersatzglas mit Einbaukit ist schon mal bestellt – so kommt man also zu dem zweifelhaften Vergnügen ein IPad zu reparieren…

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert