Zum Inhalt springen

3,5 Millionen Bipa-Card Kunden – gibt’s nicht gibt’s jetzt doch???

Aus der aktuellen Radio-Werbung tönt es heute „Danke an 3,5 Millionen Bipa Card Kunden…“ – jetzt mal ehrlich, Österreich hat 8,4 Millionen Einwohner und davon sind ca. 6 Millionen wahlberechtigt (also im Alter zwischen 16 und mich trägt noch jemand zur Wahlurne) und davon sollen jetzt 3,5 Millionen eine Bipa Card haben?

Und auf der Webseite kann man dann lesen dass 3,5 Millionen Stammkunden jeden Tag damit sparen…

Bei der letzten Wahl gab’s 4,4 Millionen gültige Stimmen, da könnte man schon fast meinen jeder der es schafft eine gültige Stimme abzugeben hat auch eine Bipa Card 🙂

Ich hab keine und ich geh davon aus dass das auch für den Großteil der männlichen Bevölkerung zutrifft, von den ca. 6 Millionen Wahlberechtigten sind 3,3 Millionen Frauen – also könnte man sagen alle Frauen haben eine Bipa Card und es gibt dann noch 200.000 Männer die sich auch breitschlagen haben lassen.

Es dürften aber mehr Frauen eine Bipa Card haben als zur Wahl gegangen sind!

Aber eigentlich brauch ich hier nicht lange mit Zahlen rumscheissen – ich glaub’s einfach nicht dass so viele Leute eine Bipa Card haben!

Frage an Cocoloco: Wie viele Bipa Cards bekommt man wenn man Schizophren ist?

Schlagwörter:

5 Gedanken zu „3,5 Millionen Bipa-Card Kunden – gibt’s nicht gibt’s jetzt doch???“

  1. tja, ich hab keine, aber ich darf ganz vorne neben der kasse stehen,(die mädels schauen immer ganz komisch, weil ich wahrscheinlich mit meiner leberkässemmel die ganze bipaduftwolke durcheinander bringe)
    ich hab auch keine, aber vielleicht sollte ich mal anfragen, ob ich für uns beide eine bekomme….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert