Der Freitag war etwas stressig, aber wir haben’s geschafft nach einem kurzen aber sehr erfolgreichen Einkauf in Rosenheim noch rechtzeitig nach München zu kommen.
Park&Ride klappt echt ganz gut und mit der U-Bahn ist man beim Olympia-Park recht gut beraten – ein kurzer Fußmarsch und schon ist man dort.
Der Einlass hat erstaunlich reibungslos und schnell geklappt, wir mussten kaum anstehen und konnten uns so sogar noch eine kleine Jause vor dem Konzert gönnen.
Das Konzert selbst hat mir sehr gut gefallen, Rosenstolz mag nicht jedermann’s Sache sein – aber ich finde daß Anna’s Stimme einfach vom feinsten ist und hab das Konzert genossen!
Das Münchner Konzert wurde für eine DVD komplett aufgenommen, war mal interessant zu sehen wie sowas abläuft – ein Song wurde sogar abgebrochen und erneut von Vorne gespielt 🙂
Die Heimfahrt war dann noch recht anstrengend und der Benzin hat ziemlich genau bis zur Tankstelle in Kufstein gereicht – bin gespannt wie lange es dauert bis die Benzinpreise in Deutschland wieder günstiger sind als in Österreich!
Schade dass wir nicht noch genug Zeit hatten in Rosenheim gemütlich indisch Essen zu gehen 🙂