Zum Inhalt springen

Die Mega-Diät – so purzeln die Kilos…!

  • von
  • Allgemein

Nachdem ich gestern ca. drei Stunden an meiner Torte rumgezimmert hatte, sind wir nach Schwaz aufgebrochen – geplant war die Kalorienbombe genüsslich zu verspeisen, gekommen ist alles ganz anders…

Bei der Parkplatzsuche musste ich auf einen Stellplatz ausweichen, bei dem man nur noch auf der Beifahrer Seite aussteigen konnte. Daher reichte ich die Torte an Sibille weiter. Während ich mich quer durchs Auto gequält habe hat sich dann leider irgendwie die Tortenform verselbstständigt und Torte inkl. Boden fielen zu Boden – wie nicht anders zu erwarten war – natürlich auf die „Butterseite“!

Nun lag sie da ganz still und leise…

Nach dem Anblick ist mir dann schlagartig der Appetit vergangen, mein erster Gedanke kam den Ausschreitungen in London recht nahe.

Interessiert hätte es mich ja schon wie die Torte schmeckt, immerhin habe ich zum ersten Mal eine Bananencreme verbaut – aber aus Gründen die wohl niemand je erraten wird, habe ich darauf verzichtet und das Ding ordnungsgemäß entsorgt.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert