Zum Inhalt springen

Neue Firefox Version 3.6 mit frischen Fehlern?

  • von
  • Allgemein

Gestern Abend ist die neue Firefox Version 3.6 erschienen, weil ich gerade unter Linux ein paar Updates bei Kunden am Laufen hatte habe ich mir gedacht probier ich das Zeugs mal auf einer Windoof Maschine aus…

Also schnell die Release vom Server gesaugt und gleich mal www.sonnenklar.tv eingegeben, mal sehen wohin der Urlaub gehen kann 🙂

Und siehe da – die große Überraschung!!!
Firefox verabschiedet sich nach wenigen Sekunden komplett und auch nach einem Neustart jedes Mal beim Aufruf von sonnenklar.tv das gleiche Spiel.

Auf einem zweiten Rechner lief der Browser aber ohne Probleme – eventuell mal den Profil Ordner leeren und erneut probieren. Eventuell hat sich da ja was im laufe der Zeit verhakt.

Unterm Strich funktioniert das Ding aber wirklich gut, die Geschwindigkeit mit der man jetzt surft ist merklich schneller als mit dem „alten“ 3’er Firefox! Macht Spaß eine Seite mit dem Mausrad zu scrollen, das flutscht richtig, da zieht sich nichts mehr.

Mein Linux wird noch bis zur Version 10.04 von Kubuntu darauf warten müssen, aber da ist es ja auch nicht mehr wirklich lange hin 🙂

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert