Zum Inhalt springen

Belgien, Luxenburg und ziemlich viel Regen

Ich will’s kurz machen – Luxenburg hat mir recht gut gefallen, ich empfehle allerdings ein Hotel im angrenzenden Deutschland zu buchen, ist einfach billiger.

Belgien war nicht so der Bringer – vor allem die Küste hat mich mehr geschockt als fasziniert!
So viel verbaute Küste findet man nicht mal im schlimmsten Touristengebit Südfrankreichs….

Na und das Wetter hat teilweise auch nicht so ganz mitgespielt.
Dafür steht fest dass meine Kleidung absolut dicht ist – mit Ausnahme der Handschuhe, da braucht es definitiv neue!

Nächstes Jahr werde ich wohl wieder irgendwo in die Berge fahren, das macht mehr Spass und Belgiens Strassen sind auch nicht in bestem Zustand.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert