Categories: Urlaub

Rogner Therme Bad Blumau

Am Wochenende waren wir mal wieder in der Rogner Therme Bad Blumau – kann ich nur jedem Empfehlen, auch wenn die Therme wie an diesem Wochenende komplett ausgebucht ist hält sich der Andrang in Grenzen!

Es verteilt sich wunderbar und nirgends hat man das Gefühl dass wirklich viel los ist, einzig daran dass praktisch alle Liegen belegt sind deuten daraufhin dass viel los ist – im Wasser bemerkt man’s kaum.

Übernachtet haben wir wieder im Gästehaus Gradwohl direkt an der Hauptstraße gelegen und ideal um zu Fuß zur Therme zu gehen, die 500 Meter schafft man locker!

Beim Abendessen haben wir’s dieses Mal besser erwischt – wir haben uns den Dorfwirt vorgeknöpft, sehr leckeres Essen und auch vom Preis her erschwinglich. Auf jeden Fall wesentlich besser als beim letzten Mal in dem Lokal 50 Meter weiter – den Namen hab ich vergessen, den Rest verdränge ich lieber 😉

Manfred

Share
Published by
Manfred
Tags: AusflugEssen

Recent Posts

VM – ZFS Partition online vergrößern

Man macht es nicht jeden Tag, darum schadet es nicht sich's kurz zu notieren... Hier…

9 Monaten ago

Samba Password History für einen User löschen

Meine Suche bei Google hatte mal wieder keinen vernünftigen Treffer gelandet, das Problem - ich…

9 Monaten ago

HP Eine Firma von der ich nicht mal geschenkte Drucker nehmen würde!!!

Ich muss mal eben etwas Druck ablassen, ein Kunde von mir setzt einen Drucker von…

12 Monaten ago

IRMC Console Redirection ohne Lizenz

Wer beim Server bestellen vergessen hat die erweiterte IRMC Lizenz zu ordern, der steht vor…

1 Jahr ago

WOL im BIOS aktivieren reicht nicht immer

Ich nutze seit langer Zeit ein System für meine Backups welches in der Nacht von…

1 Jahr ago

Apache Guacamole mit TOPT – funktioniert nicht

Es scheint wohl eine noch nicht so häufig genutzte Kombination zu sein - Apache Guacamole…

1 Jahr ago