Categories: Cebit

Im Cockpit probesitzen auf der Cebit

Am Stand der Software AG hab ich heute einen Flugsimulator entdeckt, dort kann man unter professioneller Anleitung eines Piloten das Fliegen im Simulator antesten. Schaut ganz spaßig aus, auch wenn der Probepilot ordentlich ins Schwitzen gekommen ist 🙂

Schätze mal wenn morgen Norbert wieder mit von der Partie ist, dann wird da noch ein Besuch fällig sein – mit etwas Glück kann man ja auch mal ein paar Meter vor dem Crash abheben…

Manfred

Share
Published by
Manfred
Tags: Unsinn

Recent Posts

VM – ZFS Partition online vergrößern

Man macht es nicht jeden Tag, darum schadet es nicht sich's kurz zu notieren... Hier…

9 Monaten ago

Samba Password History für einen User löschen

Meine Suche bei Google hatte mal wieder keinen vernünftigen Treffer gelandet, das Problem - ich…

9 Monaten ago

HP Eine Firma von der ich nicht mal geschenkte Drucker nehmen würde!!!

Ich muss mal eben etwas Druck ablassen, ein Kunde von mir setzt einen Drucker von…

12 Monaten ago

IRMC Console Redirection ohne Lizenz

Wer beim Server bestellen vergessen hat die erweiterte IRMC Lizenz zu ordern, der steht vor…

1 Jahr ago

WOL im BIOS aktivieren reicht nicht immer

Ich nutze seit langer Zeit ein System für meine Backups welches in der Nacht von…

1 Jahr ago

Apache Guacamole mit TOPT – funktioniert nicht

Es scheint wohl eine noch nicht so häufig genutzte Kombination zu sein - Apache Guacamole…

1 Jahr ago