Zum Inhalt springen

Um die Wette pinkeln mit pee.win

Wohl nur etwas für Jungs dürfte pee.win sein, ein Sensor im Urinal ermittelt die Dauer des Wasserlassens – der „mit dem Längsten“ gewinnt…

Was erstmal wie ein schlechter Witz klingt, ist ernst gemeint und finanziert sich über Sponsoren. Via APP können die Daten ausgewertet und verglichen werden. Der eigentliche Sensor wird kostenlos zur Verfügung gestellt.

Pee.win ist allerdings erst der Beginn der Sensorik im WC -peelytics plant als nächstes einen Sensor zur Diagnose von Diabetes, dieser fällt deutlich kleiner bzw. dünner aus.

Vom Spassgerät zur sinnvollen Anwendung, ich lasse mich mal überraschen wie es weitergeht…

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert