Zum Inhalt springen

Herbsttraining am Gletscher

Heute hatten wir (Sibille und ich) das Vergnügen mit Wolfi am Tuxer Gletscher den Tag beim Skifahren zu verbringen. Hätte mir die Anfahrt eigentlich ein wenig kürzer vorgestellt, aber das Zillertal ist länger als man denkt 🙂

Immer wieder schön wenn man das erste Mal am Saisonstart auf den Bretteln steht und feststellt dass man nix verlernt hat, ich glaube Sibille konnte von Wolfi einiges dazu lernen und wird im heurigen Winter wieder mit jedem Mal besser fahren!

Ich freue mich schon drauf wenn in wenigen Wochen hoffentlich schneereich die Wintersaison in Scheffau/Söll beginnt!

Und weil der heutige Skitag so toll war habe ich mir gleich neue Mountainbike Schuhe gekauft, ich hoffe die treffen noch diese Woche ein – es sind die Specialized Trail 110 geworden. Mit etwas Glück geht sich dann ja noch die eine oder andere kleine Tour aus.



3 Gedanken zu „Herbsttraining am Gletscher“

  1. richtig, das war die piste unterm olperer – verbrachte dort eine stunde am telefon mit „kundensupport“ 🙂

    den speci schuh hab ich beim stöger bestellt, kostet gleich viel wie bei allen anderen – war zwar nicht lagernd, aber dafür spare ich mir die paar kilometer nach schwaz!

  2. Woah,
    wenn es so dunkel ist, grusel ich mich immer beim Skifahren in Seefeld. Sieht man noch einen Hauch Himmel oder Sonnenstrahlen, ist es ok. Ich freue mich immer, wenn es endlich Wochenende ist und man den ganzen Tag mit dem Skifahren verbringen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert