Zum Inhalt springen

Von vorne geleckt von hinten gecheckt…


Hat mir wirklich Spaß gemacht mit Bella zu spielen, eigentlich ein Hund zum Einpacken und mitnehmen 🙂
Schade dass von den ursprünglich 10 Welpen nur noch 5 da sind, wobei ja eines beim letzten Besuch von Sibille und mir nach dem Foto-shooting das Zeitliche gesegnet hat – wollen wir hoffen dass das mit den 4en von heute nicht passiert!

…the making of
von vorne geleckt und ich hab´s von hinten gecheckt – die weiteren Details dieser hochbrisanten Foto Folge, werde ich in Kürze veröffentlichen, aber erst muss der arme kleine Hund gewaschen werden (Norbert)

Eventuell ist der Gürtel-Ersatz dann doch nicht sooooo perfekt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert